// TagManager

2 Einfamilienhäuser in Hude

Neubau in 2015

kurze Bschreibung....

Kundenbericht

"O wie glücklich ist der, dem Vater und Mutter das Haus schon wohlbestellt übergeben"  – Der alte Johann Wolfgang wusste Bescheid. Wir nicht. Wir wollten unbedingt unser eigenes Zuhause, ganz nach unseren Vorstellungen und an dem Ort, in den wir uns verliebt hatten. Und das hat uns nicht nur Lehrgeld gekostet.

Als Wolfgang Denker mit seinem Team in Aktion getreten ist, hatten wir bereits einiges hinter uns: schwierigste Landschafts- und Bodenverhältnisse, Behördenwillkür, Anfeindungen, eine dramatische Überschreitung der kalkulierten Kosten – und waren schon vor Baubeginn ziemlich mutlos.

Wolfgang Denker hatte von Anfang an immer ein Ohr für uns, hat uns mit Rat und (vor allem) Tat zur Seite gestanden, uns Mut gemacht und für fast jedes Problem eine Lösung gefunden. Innerhalb von ein paar Monaten entstand unser Traumhaus – genauso wie wir es uns vorgestellt hatten.

Jetzt wohnen wir seit einem halben Jahr in unserem neuen Haus – und sind dort längst ganz zuhause! Das Klima ist phänomenal – im Winter klebten nicht nur unsere Katzen platt an der Wand, um die angenehme Wärme zu genießen und die erste sommerliche Hitze macht unserem „coolen“ Haus auch nichts aus. Zudem ist es ein echtes Schmuckstück geworden, das von Passanten und Ausflüglern regelmäßig bewundert wird. Wenn es überhaupt einen Grund gibt, nicht mit BIWO zu bauen, dann der, dass die tolle Arbeit jede Menge Schaulustige anlockt. Aber damit werden wir leben!

Lieber Wolfgang, wir danken Dir, Deinem Team und Deiner Familie für die Freundschaft, die Hilfe und die gute Arbeit. Ihr habt uns nach Hause gebracht. DANKE!